Life is like a cup of tea * it´s all about how you make it


Seit 2007 bin ich gelernte Fotografin.

2011 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Seither habe ich unzählige Hochzeiten, Tiere, Hotels, Bauernhöfe usw....  fotografiert.

In Sachen Hotelfotografie findet ihr hier einige meiner Kunden:  


Das bin ich


Ich lebe in Sölden mit meinen Mann und unseren beiden Kindern.

Im Juli und August betreiben wir eine Berghütte auf 2738m. Das Brunnenkogelhaus

 In diesen Monaten sind auch unsere Tiere auf der Alm. Zu unserer Landwirtschaft zählen : Haflinger Pferde, Ötztaler Bergschafe, Hühner, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und der Hüttenhund JockerIch liebe das Leben mit Tieren. Habe ich mal schlechte Laune: Katze auf den Bauch und schnurren lassen hilft  immer! Ich bin draußen zu Hause! Ob auf der Foto-Jagt, Schitouren oder Gipfel stürmen, Hauptsache  Wildnis! Und danach: all i need is tea & warm socks.  Von meinen Touren bringe ich neben vielen Bildern auch Kräuter und Beeren mit, aus denen ich gerne Tees braue.

Eben eine Kräuterhexe!

Daher auch der Name Black Tea.


Meine Ausbildung genoss ich bei Rabensteiner Mario in Imst.

Zugleich besuchte ich die Fachschule für Fotografie in Hall.

 Bei Mario habe ich Hochzeiten und Studioaufnahmen erlernt.

Aber hauptsächlich waren wir in der Hotellerie in ganz Österreich und Südtirol unterwegs.

Die Lichtsetzung von Mario ist einzigartig und er war einer der besten im Bereich Tourismus! Ich konnte viel von Ihm lernen.

Danke Mario


Ich liebe Herausforderungen und bin für alle Schandtaten zu haben.  Aber mein Schwerpunkt liegt im Bereich Tourismus & Werbung , Hochzeiten und in der Tierfotografie.